Experten

Steffen Weimann
Service Designer, Service Manager und Dozent für Servicemanagement und Informationsmanagement
Er beschäftigte sich schon während des Studiums in Heidelberg mit dem Servicemanagement in Verbindung mit Lösungen eines weltweit führenden Software-Herstellers. Als verantwortlicher Manager für Call Center, Corporate-IT und Customer Service Center entwickelte und führte er unterschiedliche Service-Organisationen im Investitionsgüter-Bereich und in der Software-Branche. Seit 2006 ist er Unternehmer und gewann u.a. 2008 mit seinem Team den Innovationspreis der Initiative Mittelstand in der Kategorie IT-Service für das Lösungsangebot ITFLAT.de. Kompetenzbereiche Service Design, Servicemanagement, Informationsmanagement, Führung und Konfliktmanagement.
Thomas Barsch
Unternehmensberater und Dozent für Marketing, Vertrieb und Innovation
Thomas Barsch ist Dozent für Marketing, Vertrieb und Innovation sowohl an der FOM Hochschule als auch DHBW Stuttgart. Als Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Blue Ocean Strategy, Mindset Marketing & Vertrieb 3.0, Innovationsvermarktung und Corporate Communication greift er auf einen 20-jährigen Erfahrungsschatz im technischen Marketing & Vertrieb – u.a. in den Branchen Maschinenbau, IT, Automotive und Finance – zurück. Kompetenzbereiche Blue Ocean Strategy, Mindset Marketing & Vertrieb 3.0, Innovationsvermarktung und Corporate Communication + Ideeninspiration, Ideenmanagement.